Die Naturpark-Entdecker

Herzlich Willkommen

Schön, dass du bei uns reinschaust!
Wir sind Frieda Fuchs, Henriette der Hase, Igor der Igel, Lasse der Frosch und
Ferdinand der Rabe. 
Zusammen leben wir alle in einem Naturpark. 
Was? Naturpark hast Du noch nie gehört? Dann wird es ja höchste Zeit!
Naturparke sind ganz besonders schöne Landschaften, in denen sich Menschen, Pflanzen und Tiere wohlfühlen können.
Das klingt nicht besonders aufregend, findest du?
Puh, ich kann dir sagen, manchmal ist so ein Naturpark spannender als jeder Krimi. Wenn ich da zum Beispiel an unser Abenteuer mit dem entführten Prinzen denke...aber lies ruhig selbst.

Wir fühlen uns auf jeden Fall tierisch wohl in unserem Naturpark und freuen uns, dass du mit uns auf große Entdecker-Tour gehst.

Wenn du mehr über uns und unsere Abenteuer erfahren möchtest, dann komm gerne in die Tourist-Info nach Raesfeld. Dort liegen unsere Naturpark-Entdecker-Broschüren für dich bereit!

 
Fenster schließen